Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit (AGA)

Ansprechpartner für die außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit (AGA) in den Geschäftsstellen

AK SENIOREN ORANIENBURG

Berthold Partzsch hat neuen Trumpf gezogen:- seinen 80 ten Geburtstag

24.06.2019 | Berthold Partzsch, auch bekannt uns durch seine regelmäßige Teilnahme an den Skat-Turnieren des IGM Seniorenarbeitskreises, feierte seinen 80. Geburtstag. Naheliegend, ihm herzlich mit einem Blumenstrauß zu gratulieren, was unser AK Mitglied Josef Lehrach übernommen hatte.

B. Partzsch, der als langjähriger Witwer einen äußerst penibel sauberen Haushalt führt, war sehr erfreut und überrascht, von seiner Gewerkschaft Besuch zu erhalten. Ein glücklicher Umstand, ihn auch anzutreffen, denn der ehemalige Stahlwerker verbringt einen Großteil der Freizeit entweder in seinem »Schrebergarten«, oder er reist ein wenig in der Welt herum. Beruflich war das Stahlwerk in Hennigsdorf sein Domizil, dort hat er, selbst noch bei Riva, bis zum Renteneintritt gearbeitet.

Josef Lehrach /  Berthold Partzsch

Von: me