Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit (AGA)

Ansprechpartner für die außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit (AGA) in den Geschäftsstellen

IGM Senioren "60+ Potsdam"

Information für die Senioren Potsdam

16.12.2019 | Das Infoblatt für das IV. Quartal 2019 ist frisch gedruckt und unterwegs zu euch. Zwei Ereignisse sind hervorzuheben:

Die Mitgliederversammlung mit der Wahl der Delegierten zur Delegiertenversammlung findet am Mittwoch, den 5. Februar 2020 statt. Diese Wahl findet alle vier Jahre statt. Jedes Mitglied kann sich zur Wahl stellen.

Die andere wichtige Sache betrifft unsere Ausfahrt 2020.  Aus organisatorischen Gründen können Karten bereits auf der Mitgliederversammlung erworben werden.

Einen schönen und stressarmen (restlichen) 4. Advent, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und optimistisches neues Jahr

Wünscht Eure Seniorenleitung „60+ Potsdam“

Von: kf