IG Metall Oranienburg und Potsdam
https://www.igmetall-oranienburg-potsdam.de/aga-aktuelles/seite/19/
02.07.2022, 04:07 Uhr

Meldungen

AK Oranienburg

Eckard Hofmann, einer unserer Langzeit-Mitglieder: 70 Jahre Gewerkschaftstreue

  • 23.12.2017
  • AGA

Eckard Hofmann, er siedelte 1955 aus seiner Erzgebirgischen Heimat nach Birkenwerder um, hatte es mit dem »Nachrichtenwesen«, wie er uns erzählte. Dazu fand er in der damaligen LEW in Hennigsdorf als Abteilungsleiter sein Betätigungsfeld.

mehr...

AK oranienburg

Lothar Schellhorn, 70 Jahre Gewerkschaftsmitglied

  • 22.12.2017
  • AGA

Der Jahreswechsel naht, - und für uns der Zeitpunkt, unsere Seniorinnen und Senioren, die im Dezember auf siebzigjährige Mitgliedschaft zurückblicken können, in ihrem Heimatort auszuzeichnen und zu ehren. So auch Lothar Schellhorn, den wir in Oranienburg besuchten.

mehr...

IGM Senioren Brandenburg

Auch in Brandenburg Jubilarehrung 2017

  • 16.12.2017
  • AGA, Aktuelles

Am 06. November 2017 fand die Jubilar Ehrung für langjährige Mitglieder der IG Metall, Seniorengruppe Brandenburg, im Industriemuseum des Stahl- und Walzwerkes statt.

mehr...

IGM Senioren "60plus" Potsdam

70 Jahre Mitglied der IG Metall

  • 29.11.2017
  • AGA, Aktuelles

„70 Jahre Mitglied der IG Metall, das ist schon eine lange Zeit. Schreib das mal auf:“ Das war die Empfehlung. Koll. Kurt Koopmann ist 87 Jahre, vital und das nicht nur geistig. (Anm. Redaktion). Hier eine kurze Selbstdarstellung.

mehr...

IGM "Senioren "60Plus" Potsdam

Ehrung langjährigen Gewerkschaftsmitglieder

  • 24.11.2017
  • AGA, Aktuelles, Vor Ort

Auch in diesem Jahr fand eine Veranstaltung zur Ehrung von IG Metall- Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft statt. Der würdevolle Rahmen bildete der „Lindenhof „ in Potsdam-Drewitz.

mehr...