"Nur Stahl ist härter als wir!"

Wir singen euch ein Dankeschön

28.12.2019 | ... wooow, 18.000 Aufrufe bei YouTube sind abgehakt, dazu noch über 42.000 Klicks bei Facebook, einfach geil. Unser selbstgebasteltes Lied begeistert weiter die Stahlherzen und viele mehr. Von der Idee beim Vertrauensleute-Seminar in Boltenmühle, über unseren Musikworkshop in Hennigsdorf, Liveauftritten im Bürgerhaus, bei der Bezirksleitung und beim Stahlaktionstag in Brüssel. Danke an alle die dabei waren, die uns geholfen haben und Euch, die sich unseren Song anhören. Gewerkschaft macht einfach Spaß!

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

IG Metall Berlin Brandenburg Sachsen

Und weiter gehts...wir lauschen gleich nochmal rein. Neunzehntausend Aufrufe wir kommen - mach mit!

IG Metall Hennigsdorfer Elektrostahlwerke

 

Von: sl

Unsere Social Media Kanäle