MITREDEN. MITENTSCHEIDEN. MITGESTALTEN

Einladung zur Delegiertenwahlversammlung

12.01.2020 | In den kommenden Wochen werden 44 neue Delegierte, ihre Stellvertreter/innen und ein neuer Ortsvorstand gewählt. In unserem Wahlkreis findet die Wahl am 15. Januar um 16:00 Uhr im Fair Play (Fontanestraße 171, Hennigsdorf) statt. Sei dabei und mach mit! Wähle deine Delegierten. Sie entscheiden über alle örtlichen Gewerkschaftsangelegenheiten.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach unserem erfolgreichen Gewerkschaftstag im Oktober steht nun die Organisationswahl an. Die Amtszeiten unseres Ortsvorstandes und der Delegiertenversammlung gehen dem Ende entgegen. Die Delegierten der Delegiertenversammlung sind das Parlament der IG Metall Oranienburg. Sie entscheiden über alle örtlichen Gewerkschaftsangelegenheiten.Für die zukünftige Legislaturperiode 2020–2023 können alle Mitglieder auf den Wahlversammlungen in den fünf Wahlbezirken ihre Delegierten wählen.

Wir laden Dich hiermit zur Wahlversammlung Deines Wahlbezirkes ein!

Laut Satzung der IG Metall darf jede/r, der/die mindestens drei Monate Mitglied der IG Metall ist und satzungsgemäß den Beitrag zahlt, sich an der Wahl beteiligen. Wählbar ist, wer zwölf Monate Mitglied ist und den satzungsgemäßen Beitrag zahlt. Bei der Wahl der Delegierten sind Frauen mindestens gemäß Ihres Mitgliederanteils in der IG Metall Oranienburg zu berücksichtigen. Wir freuen uns, viele Kolleginnen und Kollegen bei unserer Mitgliederversammlungen begrüßen zu können! Wenn Ihr noch Fragen habt, dann wendet Euch einfach an Euren Betriebsrat oder an uns.

Die Mitgliederversammlung findet statt:

• am: 15.01.2020
  • um: 16:00 Uhr