#FairWandel: Außerirdischer besucht Demo

10.06.2019 | Die IG Metall-Großkundgebung #FairWandel hat sich auch in der Zukunft herumgesprochen. Und so macht sich eine besondere Persönlichkeit auf den Weg nach Berlin, weil dort Zehntausende Metaller und Metallerinnen am 29.Juni 2019 in Berlin für eine soziale, ökologische und demokratische Transformation demonstrieren werden. Aber schaut selbst.

Mehr Informationen

Große Veranstaltungen ziehen immer viele Menschen an. Eine ganz besondere Persönlichkeit hat es jetzt schon nach Berlin verschlagen. Woher er kommt, wissen wir nicht genau. Klar ist nur: Er kommt aus der Zukunft.

Im Gepäck hat er eine deutliche Botschaft: Kommt alle zur #FairWandel-Demo am 29.06. vor das Brandenburger Tor! Denn von dort soll ein möglichst kräftiges Signal für eine Zukunft ausgehen, in der  wir Veränderungen in der Wirtschaft und der Arbeitswelt im Sinne der Menschen zum Guten mitgestalten.

Von: sl