Lange Nacht der Industrie findet im November statt

19.04.2020 | Eigentlich findet die Lange Nacht der Industrie im Mai oder Juni statt, nicht so 2020. Der Virus macht den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung. Neuer Termin ist der 3. November 2020. Mit dabei sind unter anderem BMW, die Bundesdruckerei, Coca-Cola, Stadler, Vattenfall und wir als H.E.S sind auch am Start.

©prima events gmbh

Die Lange Nacht der Industrie gewährt Euch einmal im Jahr einen Blick hinter die Pforten von Unternehmen in der Hauptstadt. In diesem Jahr muss sie aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden - auf den 3. November 2020. Dann werden 22 Industriebetriebe aus unterschiedlichen Branchen ab 18.00 Uhr die Werkstore öffnen, können rund 950 Interessierte sich einen eigenen Eindruck bilden, wie dort produziert und gerarbeitet wird. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt sich frühes Anmelden. Das ist bereits hier jetzt möglich.

Von: sl