Delegiertenversammlung Geschäftsstelle Oranienburg

Stefanie Jahn mit großer Mehrheit als Erste Bevollmächtigte wiedergewählt

12.03.2020 | 35 der 43 stimmberechtigten Delegierten votierten in der geheimen Wahl am Mittwoch, 11. März, für Stefanie Jahn. Damit wurde Stefanie Jahn, bei der konstituierenden Delegiertenversammlung der Geschäftsstelle Oranienburg in Hennigsdorf mit einer Zustimmung von mehr als 80% im Amt bestätigt. Für uns als IG Metall HES wurde Andre Schäfer in den Ortsvorstand und Detlef Krebs für die kommenden vier Jahre zum Delegierten der jährlich stattfindenden Bezirkskonferenz wiedergewählt. Im Rahmen der Delegiertenversammlung wurde von uns unser Verabschiedungsprojekt vorgestellt, um allen ausscheidenden IG Metall Mitgliedern bei HES einen ehrenvollen Abschied zu bereiten. Wir beginnen und danken herzlichst Frank Fischer, langjähriges Mitglied der VKL im Stahlwerk und Metaller seit 1975 und starten mit Ihm unser Vorhaben.

Mehr als 80 Prozent der Delegierten votierten für Stefanie Jahn als Erste Bevollmächtigte. - Fotos: Volker Wartmann

Von: sl