Seminarangebote der IG Metall

Bildungsprogramme 2019 sind online!

20.12.2018 | Für Jung, für alt, für alle. Die IG Metall bietet auch im Jahr 2019 wieder zahlreiche Seminare und Veranstaltungen an. Ob Betriebsratsmitglied, JAVi, Mitglied der Schwerbehindertenvertretung oder auch einfach interessierte Kollegin oder Kollege, für jede und jeden ist etwas dabei.

Auch 2019 Weiterbildung bei der IG Metall - Foto: IG Metall

Sei es Tarifpolitik, Digitalisierung und Industrie 4.0, Gestaltung der Arbeitszeit oder eine Weiterbildung in Ökonomie, Geschichte oder zum Umgang mit Rechtspopulismus. Wer sich weiterbilden und einmischen will, ist bei der IG Metall an einer guten Adresse.

<link internal-link>Die Seminarangebote der IG Metall Oranienburg und Potsdam, der IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen sowie des Vorstandes findest du hier.

Von: nf