Senioren AK ORANIENBURG

Erwärmende Spiele im kühlen Frühling

05.04.2018 | Ob Preisskat oder Romme-Turnier, wenn, wie im vergangenen März, die Leitung des Arbeitskreises dazu einlädt, eilen sie herbei, die Seniorinnen und Senioren der Gewerkschaft.

»Wann ist es wieder soweit?«, stellt sich ihnen, ob im Frühjahr oder Herbst, lange vorher die Frage - in der Erwartung eines »reizvollen« Nachmittags. Und die Organisatoren enttäuschen sie nicht, die Räume der WGH Hennigsdorf sind geradezu geschaffen für's unterhaltsame, gesellige Beisammensein. Bier, Wein und die traditionelle Bockwurst tun ihr übriges, um sich rundum wohl zu fühlen.

Keine Frage, dass am Ende auch ansehnliche Preise winken, in diesem Jahr erstmalig für jeden Teilnehmer. Im übrigen: 1. Sieger im Preisskat wurde Lothar Bilz - darauf ein Pilz, möchte man sagen.

Gudrun Aglaster und Manfred Ende


Von: me

Unsere Social Media Kanäle