Onlineangebot des IG Metall Bildungszentrums

IG Metall Früh- und Spätsprechstunde

19.11.2020 | Für betriebliche Interessenvertreter*innen aus unserem Bezirk Berlin Brandenburg Sachsen bieten wir auch am kommenden Dienstag ab 6:00 Uhr morgens bis 8:00 Uhr eine Onlinesprechstunde an. Am Mittwoch ist unser virtuelles Büro dann von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Euch geöffnet.

Foto: IG Metall

Ein Klick auf den jeweiligen Zugangslink bringt Euch (hoffentlich problemlos;-) mit uns und weiteren Kolleg*innen zusammen. In unserer Sprechstunde beantworten wir Eure Fragen und beraten zu allen betrieblichen Anliegen, die Euch bewegen. Fragen, die wir nicht beantworten können, stellen wir dann schnellstmöglich weiteren Expert*innen.

Referent*in: Julia Cuntz (BIZ Berlin), Bernward Budde (BIZ Berlin), Constantin Borchelt (BIZ Berlin)

Zielgruppe: Betriebliche Interessenvertreter*innen aus unserem Bezirk Berlin Brandenburg Sachsen

Kostenfreies Angebot

TN-Anzahl: offen