Neue Kollegin bei der IG Metall

Laura Drews verstärkt die Geschäftsstellen

04.12.2018 | Das Team der IG Metall Oranienburg und Potsdam erhält Verstärkung. Ab Dezember 2018 ergänzt Laura Drews das Team der Kooperationsgeschäftsstellen.

Laura Drews - Foto: IG Metall

"Ich freue mich, dass ich seit August dieses Jahres Umschülerin zur Kauffrau für Büromanagement bin und damit einen neugeordneten zukunftsorientierten Beruf erlerne. In diesem Zusammenhang absolviere ich meine Pflichtpraktika Montags, Dienstags und Freitags in den Geschäftsstellen der IG Metall Hennigsdorf und Potsdam" sagte Laura Drews, die neue Kollegin im Team der beiden Geschäftsstellen.

Vorrangig wird Laura ihren Arbeitsplatz in Potsdam haben aber auch in Hennigsdorf untertsützend tätig werden und ihre Ausbildung auf diese Weis gut absolvieren.

Herzlich willkommen Laura und auf gute Zusammenarbeit.

Von: nf

Unsere Social Media Kanäle