Personelle Veränderung in der Geschäftsstelle

Tschüss Heidrun

09.08.2021 | Unsere Kollegin Heidrun Oertel verabschiedet sich in die Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit. (Metallzeitung berichtete)

Foto: Christian von Polentz

Seit Beginn ihrer Tätigkeit bei der IG Metall ist Heidrun eine äußerst hilfsbereite Kollegin, die sich für die Interessen der Beschäftigten in besonderem Maße engagiert hat.
Bereits 1975 wurde Heidrun Gewerkschaftsmitglied und setzte sich seit 1991 für die IG Metall ein. Gemeinsam mit den Mitgliedern konnten so viele Erfolge erreicht werden. Heidrun war in ihrer gesamten beruflichen Laufbahn bei der IG Metall zur Lösung großer Probleme, aber auch für die vielen kleinen Nöte immer Ansprechpartnerin.
„Ich möchte mich im Namen Aller ganz herzlich bei Heidrun für die jahrzehntelange wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Sie hinterlässt eine große Lücke im Team, die sich nicht so einfach schließen lässt. Wir werden sie in der täglichen Arbeit vermissen, wissen aber auch, dass Heidrun uns treu bleiben und das ein oder andere Mal auch bei uns vorbeischauen wird. Wir wünschen Dir, liebe Heidrun, alles erdenklich Gute. Bleib gesund und genieß dein neues Leben“ sagte Stefanie Jahn, 1. Bevollmächtigte.

Von: nf