AGA SENIOREN AK ORANIENBURG

Renate Peukert feiert ihren 80. Geburtstag

07.10.2019 | Nicht selten ist ein „hohes Alter“ mit Einsamkeit verbunden, ist die Wohnung daheim der Ort abwechslungsarmer Tage. Da ist es für Seniorinnen und Senioren, die 80 und darüber sind, besonders erfreulich, wenn sie, wie IG Metall-Mitglied Renate Peukert, Besuch von ihrer Gewerkschaft bekommen, der ihr zum Geburtstag gratuliert.

Josef Lehrach aus dem Seniorenarbeitskreis der IG Metall-Geschäftsstelle war es, der die rüstige Seniorin in ihrem Hennigsdorfer Zuhause mit einem Blumenstrauß aufsuchte und dafür herzliche Dankbarkeit erntete. Renate Peukert, die in ihrem Berufsleben verantwortungsvoll als Buchhalterin arbeitete, zeigte sich überrascht und erfreut zugleich, dass die Gewerkschaft sie, auch an einem 80. Geburtstag, nicht vergessen hat.

Von: me