HES Sport

Fußball - Hallenturnier

19.02.2023 | Am Sonntag den 19. Februar fand der 3. Schroeder - Cup 2023 in der Oberkrämerhalle in Eichstädt statt. Unser HES Fußballteam konnte einen guten 2. Platz erspielen. Nach drei Siegen zu Turnierbeginn konnte im vierten Spiel die zwischenzeitliche Führung nicht über die Zeit gebracht werden.

Wir gratulieren dem Firmenteam von Enretec das im abschließenden Spiel den Sieg gegen unser Team entschlossen verteidigte und die Abwehrfehler unseres Teams gnadenlos ausnutzte.

Danke an unsere HES Spieler und Betreuern für den fairen Auftritt und der guten sportlichen Leistung.

Gespielt wurde 1x12 Minuten mit 4 Feldspielern und Torwart. Im Modus jeder gegen jeden.

Für den guten Zweck kamen 670€ zusammen, die bei der Siegerehrung übergeben wurden.

Danke für die tolle Organisation des Turniers an Eintracht Bötzow und den vielen fleißigen Helfern.

Von: sl

Unsere Social Media Kanäle