Vernetzung für Betriebsrätinnen und Betriebsräte

Die DGB Frauen laden am 4.06. zur Online Veranstaltung "Gleichstellung am Mittag" ein - Die SPD Fraktion Brandenburg lädt zum Arbeitnehmer*innenempfang am 10.06. ein

01.06.2024 | "Armutsrisiko Geschlecht - Warum Frauen häufiger von Armut betroffen sind und was wir dagegen tun können" die DGB Frauen laden am 4.Juni zwischen 12 und 13 Uhr zum digitalen Austausch ein. Eingeladen sind Frauen und Männer. Am 10.Juni lädt die SPD-Fraktion im Brandenburger Landtag zum Arbeitnehmer*innenempfang ein. Mit Hubertus Heil, Bundesarbeitsminister, Prof. Dr. Jörg Steinbach, Wirtschaftsminister Brandenburg und Katja Karger, Vorsitzende des DGB Berlin-Brandenburg, soll es darum gehen, wie gute Arbeit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Brandenburg aussehen soll.

Die Teilnahme an der DGB Frauen Veranstaltung am 04.Juni 2024 ab 12 Uhr erfolgt hier

Zur Anmeldung zum Arbeitnehmer*innenempfang am 10.Juni bitte den Kontakt in der Einladungskarte (als Datei neben dem Artikel) nutzen.

Von: sist