Gewerkschaft ist das, was man daraus macht

Monatliches virtuelles Aktiventreffen – am 30.März geht´s los!

21.03.2023 | Sich austauschen, vernetzen und neue Ideen für gewerkschaftliche Arbeit im Betrieb und in der Region entwickeln. In zahlreichen Gesprächen mit aktiven Mitgliedern in der IG Metall Potsdam und Oranienburg ist deutlich geworden: der Wunsch nach mehr Austausch und Vernetzung ist groß. Ab dem 30. März ab 17 Uhr wollen wir daher mit unserem 1. Aktiventreffen den Startschuss geben. Jeden letzten Donnerstag im Monat findet das virtuelle Aktiventreffen der IG Metall Potsdam und Oranienburg per Teams statt. Teilnehmen kann Jede und Jeder. Voraussetzung ist Mitglied der IG Metall Potsdam und Oranienburg zu sein. Gemeinsam mit Anne Borchelt und Simon Sternheimer gibt es die Möglichkeit, sich trotz der großen Fläche der Geschäftsstellen, entspannt vom Betrieb oder von zu Hause dazu zu schalten. Ob Diskussion zu gewerkschaftlichen Themen, Vorträge zu vorher festgelegten Themen oder die gemeinsame Entwicklung von (betrieblichen) Kampagnen, die virtuellen Treffen bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Du willst dabei sein? Schreibe einfach an simon.sternheimerdon't want spam(at)igmetall.de eine E-Mail mit deinem Namen und du bekommst den Teilnahmelink zugeschickt.

Von: sist