IG Metall-Senioren Brandenburg

Zweite Mitgliederversammlung 2018 Brandenburg

13.10.2018 | Am 19. September trafen sich 41 Mitglieder der IG-Metall Seniorengruppe Brandenburg zur Mitgliederversammlung. Thema der Zusammenkunft war „Senioren im Visier – die Maschen der Abzocker“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Thema sprach Frau Weiss von der Verbraucherschutzzentrale Rathenow. Gast der Mitgliederversammlung war der Kollege Bernd Thiele. Als Versammlungsleiter fungierte unser Kollege Günter Börner.

Kollege Günter Börner begrüßte alle Anwesenden und berichtete über den Stand der Mitgliederentwicklung und der geleisteten Arbeit, dann verabschiedete er sich von uns in den Ruhestand und bedankte sich.

Nach dem Referat zum Thema "Senioren im Visier – die Maschen der Abzocker" hatten unsere Mitglieder  viele Fragen an Frau Weiss, die alle abgearbeitet und beantwortet wurden. Wir gingen gut informiert und mit vielen Tipps nach Hause.

Von: kf