Vertrauensleute Treffen

kreuz und quer - WIR wollen mehr

12.12.2019 | Zum letzten VL Treffen in diesem Jahr hagelte es leider reihenweise Absagen. Urlaub,Schulung,Arzt so ist das mal. Unsere erwartete kleine Runde wurde dann doch größer als gedacht und im VL Büro kam sofort ein tolles Gesprächsklima auf und der große Sitzungsraum wurde nicht vermisst. Jeder redete wie er will durcheinander kreuz und quer aber immer miteinander das ist auch Vertrauensleutearbeit.

Es wurden Ideen und Probleme ausgetauscht und die Diskussionsrunde war echt kreativ und macht richtig Bock auf das neue Jahr und die Anstehenden Wahlen. Schön fand ich das wir 150€ der Ende 2018 gestarteten Gremienarbeit der Hennigsdorfer Tafel spenden. Terminabsprachen und organisatorisches waren der informative Teil, der auch nicht zu kurz kam. Danke an Andre, Christian, Frank, Janine, Normen, Silvan, Steffen, Tino und Ute.

Termine 2020

  • VL immer Donnerstag 30.01. - 27.02. - 26.03. / 13:00 Uhr
  • Aktiventreffen Mittwoch 22.01. / 15:00 Uhr

IG Metall Vertrauensleute HES

Kontakt

Von: sl

Unsere Social Media Kanäle