IG Metall Berlin Brandenburg Sachsen

Nur Stahl ist härter als wir!

20.03.2022 | „Über Philosophie Familienbetrieb, seit Generationen in der Stahlindustrie. Unsere Großväter haben´s hier schon fabriziert, jeder Cent auf dem Konto wird hier hart verdient. Ob Tag oder Nacht gießen wir Chargen ab, seit knapp hundert Jahren prägen wir das Bild der Stadt. Schwenken rote Fahnen auf den Demos auf den Straßen. Lassen uns nicht untergraben wir haben was zu sagen......“

Hennigsdorf-Brüssel-Hennigsdorf

Stahlaktionstag Brüssel

Alles fing mit einer Idee beim HES Vertrauensleute Seminar in Boltenmühle an. Es folgten ein Musikworkshop in der Geschäftsstelle. Ein unvergesslicher Drehtag im Stahlwerk. Liveauftritte im Bürgerhaus Hennigsdorf, der Bezirksleitung BBS und beim Stahlaktionstag in Brüssel vor über 15.000 Kollegen/innen. Danke an die vielen Unterstützer. Gewerkschaft Spaß und gute Arbeit passen einfach zusammen.

IG METALL HES

Stahl ist Zukunft - Brüssel