Archiv der Meldungen

Danke Thomas

Arbeitnehmervizepräsident der Handwerkskammer Potsdam geehrt

26.02.2024 | Wenn ein Name im Handwerk mit den Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern verbunden ist, dann ist es Thomas Erdmann. Nach gut 32 Jahren stellt der Vizepräsident der Handwerkskammer Potsdam sein Amt zur Verfügung und hinterlässt große Fußstapfen.

Aufstehen gegen Rassismus

UN-Tag gegen Rassismus

12.02.2024 | Gemeinsam mit Aufstehen gegen Rassismus und unseren internationalen Bündnispartner*innen rufen wir anlässlich der UN-Wochen gegen Rassismus erneut weltweit und auch in Deutschland zu Protesten gegen Rassismus und Faschismus auf. Länder übergreifend wollen wir am Samstag, den 16. März 2024 ein starkes Zeichen gegen Rassismus und gegen den Aufstieg der extremen Rechten setzen. In Deutschland richtet sich unser Protest insbesondere gegen die AfD.