Hennigsdorfer Elektrostahlwerke

Vertrauensleute

Meldungen

Speiseplan

vom 10.06 bis 16.06.

10.06.2019 | Schweinefilet mit Pilzragout und Pommes, gedünsteter Kabeljau auf Tomatenragout mit Oliven dazu Couscous, Wildgulasch mit Kartoffeln Rosenkohl. Da ist wieder für jeden was dabei, guten Appetit wünscht dein VL Team.

#Fairwandel - Großdemonstration

Wir sind auch dabei - Cluseo, Joris, Silly, Culcha Candela....

01.06.2019 | Klimafreundlich fahren, digital produzieren: Unsere Industrie steht vor grundlegenden Veränderungen. Dass sie erfolgreich verlaufen, ist längst nicht ausgemacht. Vieles fehlt: Zukunftsprodukte, Weiterbildung, Investitionen in Stromnetze, Nahverkehr oder Ladestationen für E-Autos. Den Wandel sozial, ökologisch und demokratisch zu gestalten – das ist die Herausforderung. Gelingen wird es nur, wenn wir Druck machen, unsere Stimmen erheben, gemeinsam für eine gute Zukunft kämpfen.

Speiseplan

vom 03.06 bis 09.06.

30.05.2019 | Schweinesteak mit Letscho Wedges und Erbsen, Pasta mit Spargel und Garnele, Sahne Hering mit Bratkartoffeln und Salat. Dein VL Team wünscht guten Appetit.

Ratgeber Rechtsschutz

Rechtsschutz für unsere Mitglieder: So funktioniert's

27.05.2019 | Nicht gezahlter Lohn oder gar Kündigung: Bei Ärger mit dem Arbeitgeber können sich Gewerkschaftsmitglieder auf ihren Rechtsschutz verlassen – wenn nötig, durch alle Instanzen.

Sport

18. Berliner Firmenlauf

27.05.2019 | Mit 30 Kollegen/innen nahmen wir in diesem Jahr am Berliner Firmenlauf teil. Vom sportlich hoch motivierten bis zum einfach nur ankommen und Spaß haben, war alles bei uns dabei. Gut sichtbar durch unsere neuen Trikots waren wir unter den über 1100 Firmen nicht zu verwechseln. Die touristisch schöne Strecke nahmen viele gar nicht wahr, aber spätestens bei der nicht endenden wollenden Zielgerade von der Siegessäule zum Brandenburger Tor war es ein mega Gefühl als Läufer hier lang zu rasen. Im Zielbereich gab es wie immer Vollversorgung und auch an unserem Firmentransporter war alles da, was Sportler brauchen. Zurück ging es gemeinsam mit der S-Bahn, zufrieden und platt. Herzlichen Dank an unsere Frauen aus der Buchhaltung für die großartige Organisation. #gerne wieder

Stellenausschreibung

Mach was aus Dir! Azubis gesucht.

26.05.2019 | 35 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, unbefristete Übernahme - bei uns kann man lernen.

Unsere Social Media Kanäle