IG Metall Oranienburg und Potsdam
15.07.2020, 00:07 Uhr

Vertrauensleute

IG Metall HES

Danke, dass Du dabei bist.

• 12.07.2020
  • Aktuelles, HES

Nur wer stark ist, kann sich durchsetzen und gute Lösungen erreichen. Das gilt bei uns im Betrieb und ebenso in Politik und Gesellschaft. Die Corona-Krise stellt uns alle vor große und neue Herausforderungen: Deswegen braucht es gerade jetzt eine kraftvolle und ideenreiche IG Metall, die an der Seite der Beschäftigten und ihrer Familien steht. Und Deine Mitgliedschaft und die jeder sowie jedes Einzelnen in unserer IG Metall ist dabei von ganz besonderer Bedeutung. Denn die große Stärke liegt in der Kraft unserer 2,2 Millionen Mitglieder. Wenn WIR zusammenhalten, ist alles möglich! Danke, dass Du dabei bist.

Speiseplan

vom 13.07. bis 19.07. 2020

• 12.07.2020
  • HES

Matjes mit Hausfrauensauce und Bratkartoffeln, Königsberger Klopse, Pilzgulasch, Rinderhackbällchen Toskana und Grießbrei mit Obst. Es ist angerichtet für unsere letzte GR Woche. Wir wünschen euch guten Appetit.

day of games - we are reality

• 08.07.2020
  • HES

Heute ist der internationale Tag der Videospiele! Auch wir Gewerkschaften sind immer an eurer Seite! #TagDerVideospiele

Einfach helfen - IG Metall HES

Melonen für die Tafel

• 05.07.2020
  • Aktuelles, HES

Am Montag überraschten die Vertrauensleute des Hennigsdorfer Elektrostahlwerkes die Hennigsdorfer Tafel mit einer spontanen Spende. Wie schnell man in Not geraten kann, sehen wir gerade jetzt - Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und Hartz IV werden in Corona-Zeiten schneller Realität als man denken kann. In unserer Stadt sind aktuell 50 bis 60 Menschen auf die Tafel im Gemeinschaftszentrum am Konradsberg angewiesen.

Vertrauensleute HES

Bilder sagen mehr als tausend Worte

• 05.07.2020
  • HES

Speiseplan, Melonen für die Tafel, unsere Stahl und Zukunft auf der Havel und die metallzeitung. Die aktuellen Bilder im 15 Sekunden Takt. Danke fürs hinschauen.