IG Metall Oranienburg und Potsdam

• Sport & Spaß
  • Tariferhöhungen
  • und vieles mehr

...los geht's und viel Spaß!

Mit Spaß Flagge zeigen für eine gute Sache

Gratisfahrt nach Berlin

• HES

S-Bahn Tickets für Dich, Deine Familie oder Freunde, jeder ist willkommen. Wer Bock hat und dabei sein will, bitte im BR Büro oder unter Tel. 13791 melden! Auch Deine Vertrauensleute melden Dich gerne an. Die genaue Abfahrtzeit geben wir noch bekannt, für Verpflegung und Getränke vor Ort ist gesorgt.

Historie/Geschichte

17. Juni 1953 Volksaufstand

• HES

Hennigsdorf (MZV) "Da kommen die Hennigsdorfer!" Dieser Ruf- ob erstaunt oder jubelnd - erklang immer wieder, als tausende Arbeiter aus der Industriestadt im Norden Berlins am 17. Juni 1953 durch Westberlin zogen, um zum Regierungssitz der DDR im Herzen der geteilten Stadt zu ziehen.

Fairwandel - Großdemonstration

Stillstand hat noch nie was bewegt

• HES

Alles verändert sich, die Welt, das Klima, unsere Arbeitsplätze. Wir wollen den Wandel der Arbeitswelt begleiten und positiv mitgestalten. Genau aus diesem Grund fahren wir am 29. Juni zum Brandenburger Tor. Für eine Zukunft in der wir und unsere Familien weiterhin gut leben können.

Speiseplan

vom 17.06 bis 23.06.

• 14.06.2019
  • HES

Buletten mit Kartoffeln und Blumenkohl, Frühlings Salat mit Hähnchenstreifen und Kräuter Baguette, Lammragout mit Kartoffelstampf und Bohnen. Da sollte wieder für jeden was dabei sein, dein VL Team wünscht guten Appetit.

Vertrauensleute

Unsere digitalen Bilderrahmen

• 14.06.2019
  • HES

Hier findest Du immer den aktuellen Infodurchlauf unser seit Februar 2019 digitalisierten Schaukästen, die aus dem Projekt Junge Aktive unseres Bezirkes BBS entstanden sind. Von der Idee zur Umsetzung - einfach mal machen. Danke an alle die geholfen haben.